• Jobs Job bei stodtmediendesign GmbH

stodtmediendesign GmbH

Köln

Köln

Softwareentwickler .NET (m/w) stodtmediendesign GmbH Köln Als Softwareentwickler realisieren Sie im Team individuelle Softwareprojekte und entwickeln innovative Software-Lösungen. Das Tätigkeitsfeld erstreckt sich von der Analyse und Design über die Implementierung bis hin zur regelmäßigen Wartung.

Stodt Mediendesign Gmbh Ist Eine Kölner Projekt- Und Full-service-agentur Mit Den Schwerpunkten Klassische Werbung Interaktive Medien Und Softwareprodukte Bzw -lösungen Zu Unserem Kundenstamm Zählen Mittelständische Unternehmen Genauso Wie International Agierende Konzerne Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Softwareentwickler Net (m/w) Als Softwareentwickler Realisieren Sie Im Team Individuelle Softwareprojekte Und Entwickeln Innovative Software-lösungen Das Tätigkeitsfeld Erstreckt Sich Von Der Analyse Und Design über Die Implementierung Bis Hin Zur Regelmäßigen Wartung Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrung In Der Entwicklung Idealerweise Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Auf Diesem Gebiet Sehr Gute Kenntnisse In Oop Im Umfeld Von Net Idealerweise Mit C# Gute Kenntnisse Der Technologien Visual Studio 2012 Sowie Team Foundation Server 2012 Sehr Gute Kenntnisse In Jquery Javascript Html (4/5) Css(2/3) Und Ajax Gute Kenntnisse Von Relationalen Datenbanksystemen Vorzugsweise Ms Sql Idealerweise Kennen Sie Die Philosophie Von Schichtentrennung Mit Mvc Begeisterung Für Web-technologie Und Neue Trends Sehr Gute Deutschkenntnisse Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Exzellenter Verkehrsanbindung Im Herzen Von Köln Einen Spannenden Anspruchsvollen Job Mit Täglich Neuen Herausforderungen Top Entwicklungsmöglichkeiten Ein Dynamisches Erfolgshungriges Team Mit Netten Hochqualifizierten Kollegen Abwechslungsreiche Projekte Mit Internationalen Kunden Ein Hervorragendes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Beste Versorgung Mit Nervennahrung Koffein Und Reichlich Kreativem Input Im Kollegenkreis Ein Jobticket (kann über Stodt Mediendesign Bezogen Werden) Wenn Sie Uns Als Entwickler Unterstützen Möchten Machen Sie Uns Neugierig Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Oder Post An: Stodt Mediendesign Gmbh Unter Krahnenbäumen 9 50668 Köln Telefon: +49 (0)221 222 514 30 Telefax: +49 (0)221 222 514 52 Bewerbung@stodtde Wwwstodtde Geschäftszeiten: Mo - Fr: 830 Uhr - 1700 Uhr © Stodt Mediendesign Gmbh All Rights Reserved C#-Programmierer C#-Programmierung CMS Informatik IT Workflow Weblösungen Programmiersprachen Objektorientierte Programmierung OOA OOD Stellenangebote Jobs Programmierung Kommunikation Net-Programmierer Net-Programmierung ASPNET Werbeagentur In Köln Softwareentwickler NET (m/w) Als Softwareentwickler Realisieren Sie Im Team Individuelle Softwareprojekte Und Entwickeln Innovative Software-Lösungen Das Tätigkeitsfeld Erstreckt Sich Von Der Analyse Und Design über Die Implementierung Bis Hin Zur Regelmäßigen Wartung Köln

CMS Spezialist mit Schwerpunkt FirstSpirit (m/w)

stodtmediendesign GmbH (Köln)

Night Audit, Nachtportier o. Mitarbeiter Nachtdienst (m/w/d)
   Hotel Feldberger Hof Banhardt GmbH (Feldberg (Schwarzwald))

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Cotta)

Information und Ausgabe
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)